Organisation & Umsetzung von Buchprojekten - pathway guidance

tief verwurzelt - immer im fluss
pathway guidance
tief verwurzelt - immer im fluss
athway
g
p
uidance
Direkt zum Seiteninhalt

Organisation & Umsetzung von Buchprojekten

Beratung > Mein Angebot
Schon in meinem ersten Berufsleben in der Infromatik habe ich gern geschrieben. In Verbindung mit meiner Arbeit als Moderator mit großen Gruppen und meinen Erfahrungen im Projektmanagement habe ich Vorgehensweisen entwickelt, die es ermöglichen, in kurzer Zeit komplexe Bücher und Texte zu erstellen. Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet umfassen Sach- und Fachbücher, die in Gruppen von bis zu 50 Teilnehmern/Innen in kürzester Zeit erstellt wurden.

Beispiele dieser Arbeit sind
  • die  Buchreihe "Schöne Dinge... unterwegs"
  • der Abschlussbericht der EU Projektes ACTION
  • mehrere - bis zu 200 Seiten umfassende - White Papers zu unterschiedlichen Sachthemen
  • Das Buch "Innovation Cells" (zusammen mit Prof. Dr. Wördenweber).

Zurück zum Seiteninhalt